DD-Optik | Kirchdorf i. Wald

DD

Die DD-Optik GmbH wurde 1990 in Kirchdorf gegründet. Als Hersteller optischer Komponenten für Laseranwendungen, Medizintechnik und Fotooptik hat sich die DD-Optik als zuverlässiger Partner bei der Fertigung von Prototypen und Kleinserien etabliert.

Der Mix von traditioneller Fertigung und High Tech CNC Equipment versetzt uns in die Lage, anspruchsvolle Kundenforderungen zu erfüllen. Sei es bei der Rauhtiefe im Anströmbereich (Atomgröße), die in der Technologie der Hochleistungslaser eine wichtige Rolle spielt, oder bei Formhaltigkeit im Nanometerbereich, die in der Messtechnik unverzichtbar geworden ist.

Die Anforderung unserer Kunden ist der Motor unserer Innovationen. Stetige Investitionen in Messtechnik und Produktionsequipment sorgen für kontinuierliche Weiterentwicklung, so dass auch in Zukunft unser Unternehmen eine erste Adresse für High Tech Optik bleibt.

 

Wir leben Glas

… in Präzision.