Designwettbewerb „Design und Glas – Schüler gestalten“

Einmal jährlich wird für SchülerInnen im Projektraum ein Wettbewerb „Glas und Design“ der Glasfachschule Zwiesel zur Produktentwicklung ausgeschrieben. Die besten Beiträge werden nach Begutachtung durch eine Fachjury im Rahmen eines Glaserlebnistags an der Glasfachschule Zwiesel ausgezeichnet und erhalten Geldpreise. Die Entwürfe der Preisträger werden, soweit realisierbar, von der Glasfachschule Zwiesel im Nachgang umgesetzt.

Der diesjährige Designwettbewerb behandelt das Thema „Coffee Table“. Alle SchülerInnen der 8. bis 12. Klassen aller Schularten haben noch bis Freitag, den 08.11.2019 die Möglichkeit sich anzumelden und ihre Entwürfe einzureichen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum aktuellen Wettbewerb finden sie hier.